Hotels in Idanha-a-Nova, Portugal

Suche und vergleiche Hostels in Idanha-a-Nova, Portugal, auf Hunderten von Reise-Websites und spare.

Idanha-a-Nova, Portugal
4. Apr — 5. Apr2
Idanha-a-Nova, Portugal
Do 4.4.
Fr 5.4.
… und mehr

Tipps zur Hotelbuchung in Idanha-a-Nova

Hol dir nützliche Einblicke und Tipps für die Buchung der perfekten Unterkunft in Idanha-a-Nova. Die Preisdaten basieren auf dem Durchschnitt über die letzten 12 Monate und wurden zuletzt aktualisiert am 28. März 2024.
Günstigster Tag:Freitag
Teuerster Tag:Mittwoch
61 € – 178 €
Durchschnittlicher Preis pro Nacht/3-Sterne-Hotel. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich jederzeit ändern.

Fakten zu Unterkünften in Idanha-a-Nova

Entdecke nützliche Tipps und Einblicke zu einem Aufenthalt in Idanha-a-Nova. So kannst du dein Erlebnis optimal gestalten. Die häufig gestellten Fragen wurden zuletzt am 28. März 2024 aktualisiert.
  • Was sind die besten Hotels in Idanha-a-Nova?

    Eines der beliebtesten Hotels in Idanha-a-Nova ist Hotel Estrela Da Idanha, das von 465 Nutzer*innen bewertet wurde und derzeit eine Bewertung von 8,1/10 hat. Zu den Top-Unterkünften gehören auch Casa Das Jardas und Hotel Vila Raia, die je mit 9,4/10 und 8,4/10 von unseren Nutzer*innen bewertet wurden.

Finde bessere Ergebnisse für deinen Aufenthalt in Idanha-a-Nova

Millionen Bewertungen
Echte Bewertungen und Rezensionen und Millionen Gästen wie dir. Buche vertrauensvoll deine perfekte Unterkunft!
Die besten Hotelangebote
HotelsCombined greift auf über 3 Millionen Hotels und Unterkünfte zurück und sammelt sie an einem Ort, damit du die ideale Unterkunft finden kannst.
Kostenlose Stornierung
Pläne ändern sich – wir verstehen das. Und daher kannst du auf HotelsCombined Hotels und Unterkünfte von Anbietern mit kostenloser Stornierung suchen und buchen