Auf unserer Website verwenden wir Cookies für technische und analytische Zwecke und Marketingzwecke. Für weitere Informationen siehe unsere Cookie- und Datenschutz-Bestimmungen. Wenn Sie zustimmen, klicken Sie auf akzeptieren.

Der Hotelpreisvergleich

Bestpreisgarantie

Wir möchten, dass Sie den günstigsten Preis für Ihr Hotel zahlen. Sollten Sie nach erfolgter Buchung über eine auf HotelsCombined aufgeführte Hotel-Website Ihr Hotelzimmer auf einer anderen Website zu einem niedrigeren Online-Tarif finden, dann erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz zurück, vorausgesetzt, dass der niedrigere Tarif auf einer Website erhältlich ist, die:

  • nicht zur Buchung über HotelsCombined bereitsteht
  • nicht die offizielle Hotel-Webseite oder jede andere vom Hotel direkt betriebene Webseite ist, die von der entsprechenden Hotelseite auf HotelsCombined über den Link zur "offiziellen Webseite"abrufbar ist
Um diese Bestpreisgarantie beanspruchen zu können, müssen Sie innerhalb von 24 Stunden nach Vornahme Ihrer Buchung Kontakt mit uns aufnehmen.

Es gelten folgende Bedingungen:

  1. Der niedrigere Tarif muss auf einer Webseite verfügbar sein, die nicht am Preisvergleichsverfahren von HotelsCombined teilnimmt.
  2. Sie müssen Ihr Hotelzimmer beim günstigsten Anbieter über HotelsCombined gebucht haben.
  3. Da Hotelpreise sich schnell ändern können, senden Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Hotelbuchung durch den günstigsten Buchungsanbieter über HotelsCombined eine E-Mail an customerservice@hotelscombined.com. Ihre E-Mail muss die folgenden Informationen beinhalten: Ihren Namen, die Buchungsnummer, eine Kopie der Bestätigungs-E-Mail/des Vouchers und der Name der Website, auf der der niedrigere Preis verfügbar ist.
  4. Die Garantie gilt nicht für am gleichen Tag gemachte Buchungen.
  5. Die Garantie bezieht sich nur auf einen für eine Online-Buchung angebotenen, niedrigeren Preis. Der niedrigere Online-Tarif muss für unsere Anerkennung Ihres Anspruchs innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraums buchbar sein.
  6. Der niedrigere Preis muss online für ein vergleichbares Zimmer im gleichen Hotel gefunden worden sein und die Buchung muss beim Anbieter mit dem besten Tarif für die gleichen Eincheck- und Auscheck-Daten zu identischen Buchungsbedingungen unter Verwendung von HotelsCombined erfolgt sein.
  7. Der niedrigere Tarif muss in der gleichen Währung sein.
  8. HotelsCombined erstattet die Differenz zwischen dem Tarif der Buchungswebsite mit dem besten Preis bei HotelsCombined und dem niedrigeren Tarif nur unter der Bedingung zurück, dass Ihre Buchung über einen auf HotelsCombined vertretenen Anbieter erfolgte und nicht Gegenstand einer Stornierung oder Nichterscheinens war.
  9. Für Hotelzimmer, die über oder in Zusammenhang mit Mitgliedstarifen, häufigen Aufenthalten, Treuepunkten, sonstigen Belohnungsprogrammen oder Sonderangeboten des gebuchten Hotels angemietet wurden, gilt die “Bestpreisgarantie” nicht. Über “undurchsichtige” Websites angebotene niedrigere Tarife, bei denen der Name des Hotels erst nach erfolgter Buchung bekannt wird, sind ebenfalls von dieser Garantie ausgeschlossen.
  10. Wenn Ihr Anspruch berechtigt ist, wird Ihnen die Preisdifferenz zum besten Tarif des bei HotelsCombined aufgeführten Anbieters innerhalb von 30 Tagen nach dem Check-out-Datum Ihrer Reservation erstattet.
  11. Zahlungen können auf PayPal-Konten erfolgen.

Hotels suchen

Zimmer 1:

2 Erwachsene anpassen

Wir finden mehr Hotels

Vergleichen Sie alle Top-Reisewebseiten in einer einfachen Suche und finden Sie genau das, wonach Sie suchen. Ganz einfach.

Bestpreisgarantie

Keine Buchungsgebühren, keine Preisaufschläge. Das ist unser Versprechen an Sie.

Reisende lieben uns

Mehr als 400 Millionen Reisende vertrauten im vergangenen Jahr darauf, dass wir das beste Hotelangebot für sie finden.

© 2018