The Peninsula Bangkok

The Peninsula Bangkok

Hotel
 

333 Charoennakorn Road, Bangkok, Thailand

HervorragendBasierend auf 293 Bewertungen
9,4

197 €

Günstigster Preis

pro Nacht

Fr 20.5.
Sa 21.5.
… und mehr

Beste Angebote für The Peninsula Bangkok

An diesem Reiseziel können zusätzliche Steuern pro Person erhoben werden, die in den unten angezeigten Preisen nicht inbegriffen sind.

Gib deine gewünschten Reisedaten ein, um Preise und Verfügbarkeiten zu sehen.
Fr 20.5.
Sa 21.5.
Fr 20.5.
Sa 21.5.
… und mehr

Bewertungen für The Peninsula Bangkok

HervorragendBasierend auf 293 Bewertungen
9,4
Übersicht der Bewertungen
  • Sauberkeit9,7
    9,7
  • Komfort9,7
    9,7
  • Ausstattung9,8
    9,8
  • Essen10,0
    10,0
  • Ort9,2
    9,2
  • Zimmer-Qualität10,0
    10,0
  • Service9,4
    9,4
  • Personal9,6
    9,6
  • Preis-Leistung8,7
    8,7
Wer übernachtet hier?
  • Familien mit jungen Kindern 
  • Familien 
  • Ältere Paare 
  • Junge Paare 
  • Paare am beliebtesten!
  • Freundesgruppen 
  • Alleinreisende 
  • Geschäftsreisende 

Über The Peninsula Bangkok

Mit einem Limousinen-Service und Tennisplätzen ist The Peninsula Bangkok eine luxuriöse Unterkunft in Bangkok. Beliebte Annehmlichkeiten sind unter anderem eine Sauna und ein Außenpool und es hat Ausb...

Gut zu wissen

Entfernung vom Stadtzentrum

4,6 km

Bewertung der Lage

9,4

Nächstgelegener Flughafen

Bangkok Suvarnabhumi

Entfernung vom Flughafen

26,2 km

Richtlinien

Check-in

14:00

Check-out

12:00

Internet

WLAN in allen Bereichen verfügbar

Stornierung/Zahlung im Voraus

Die Stornierungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.

Telefonnummer

+66 2 020 2888

Annehmlichkeiten im The Peninsula Bangkok

Top-Vorteile

Parkplatz
Flughafen-Shuttle
Gratis-WLAN
Pool
Haustierfreundlich
Spa

Allgemein

  • Geldautomat/Bank
  • Feuerlöscher
  • Geschenkartikelgeschäft
  • Wäschezimmer
  • Bügelservice
  • Flachbildfernseher
  • Klappbett
  • Toilettenartikel
  • Geschäfte (vor Ort)
  • Zimmerservice
  • Rauchmelder
  • Heizung
  • Abstandsregeln in Restaurants
  • Abstandsregeln
  • Unterkunft wird von professionellen Reinigungsunternehmen gesäubert
  • Gesundheit der Gäste wird überprüft
  • Whirlpool
  • Verbindungszimmer verfügbar
  • Außenpool
  • Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen
  • Kindergerichte
  • Videoüberwachung außen
  • Nichtraucherzimmer
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Desinfektionsmittel in Unterkünften und öffentlichen Bereichen
  • Express Check-out
  • Haartrockner
  • Abschirmungen oder Barrieren zwischen Mitarbeitern und Gästen in angemessenen Bereichen
  • Kabel- oder Satellitenfernsehen
  • Verwendung von Reinigungsmitteln, die effektiv gegen das Coronavirus wirken
  • Klimaanlage
  • Unterkünfte werden zwischen Gästen desinfiziert
  • Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
  • Teller, Besteck, Gläser und anderes Geschirr werden desinfiziert
  • Geliefertes Essen ist sicher verschlossen
  • Hosenpresse
  • Speisen können in die Unterkunft geliefert werden
  • Gäste können die Reinigung der Unterkunft ablehnen
  • Gratis Parken
  • Die Mitarbeiter befolgen alle Sicherheitsrichtlinien lokaler Behörden
  • Desinfizierung häufig angefasster Oberflächen
  • Pool mit Ausblick
  • Kaffeestube
  • Bademantel
  • Eigenes Badezimmer
  • Garten
  • Private Anreise/Abreise
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Raucherbereich
  • Kochnische
  • Dampfbad
  • Gepäckaufbewahrung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Radio
  • Terrasse/Innenhof
  • Barrierefrei
  • Strandtücher
  • Bettwäsche
  • Schließfach
  • Meerblick
  • Sitzbereich
  • Aufzug
  • Überwachter Parkplatz
  • Minibar
  • Poolbar
  • Bügeleisen und -brett
  • Hausschuhe
  • Erste-Hilfe-Kasten
  • Snackbar
  • Wecker
  • Erweiterte Reinigung
  • Balkon
  • Badewanne
  • Flasche Wasser
  • Frühstück auf dem Zimmer
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • CD-Spieler
  • Kühlschrank
  • Thermometer von der Unterkunft für Gäste
  • Safe
  • Sauna
  • Kaffeemaschine
  • Fernseher
  • Ladestation für Smartphones
  • Parkservice
  • Schreibtisch
  • Kleiderschrank oder Garderobe
  • DVD-Spieler

Aktivitäten

  • Kochkurse
  • Fitnesscenter
  • Tennis (im Freien)
  • Massage

Service

  • Business Center
  • Mietwagen
  • Tägliche Reinigung
  • Fax/Kopierer
  • Faxgerät
  • Concierge-Service
  • Geldwechsel
  • Wäsche-Service
  • Tagungs-/Banketträume
  • Mehrsprachige Mitarbeiter
  • Menüs für besondere Ernährungsanforderungen (auf Anfrage)
  • Tourschalter
  • Masken für Gäste verfügbar
  • Spa
  • Schönheitssalon
  • Sicherheit rund um die Uhr
  • Flughafen-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Babysitting/Kita (gegen Aufpreis)
  • Tagungsräume
  • Hochzeits-Services
  • Ticketservice

Fotos von The Peninsula Bangkok

Wo befindet sich The Peninsula Bangkok?

Beliebte Sehenswürdigkeiten

Patpong2,4 km
MBK Center3,2 km
Wat Pho3,2 km
Wat Arun3,3 km
Lumphini Park3,4 km
Siam Square3,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Buchungen bei The Peninsula Bangkok

  • Wie nah ist The Peninsula Bangkok am nächsten Flughafen, Bangkok Suvarnabhumi?

    Mit einer Entfernung von 26,2 km, ist Bangkok Suvarnabhumi der nächstgelegene Flughafen vom The Peninsula Bangkok. Die durchschnittliche Fahrzeit vom The Peninsula Bangkok zum Bangkok Suvarnabhumi beträgt 32min. Es ist ratsam, die Verkehrslage zwischen Hotel und Flughafen vorab zu recherchieren.

  • Wie kommen Gäste am besten vom Bangkok Suvarnabhumi nach The Peninsula Bangkok?

    Vom Bangkok Suvarnabhumi nach The Peninsula Bangkok zu kommen kann viel einfacher durch die Anmietung eines Wagens im Mietpark des Flughafens sein. Durchschnittlich kostet die Anmietung 36 €/Tag in Bangkok. Glücklicherweise verfügt The Peninsula Bangkok über Parkplätze für Gäste, die diese Option nutzen möchten. Eine der heutzutage beliebtesten Möglichkeiten vom Bangkok Suvarnabhumi zum Hotel zu gelangen, ist ein Taxi zu nehmen oder mit einem Fahrdienstunternehmen zu fahren. Dies stellt eine kostensparende Option dar. Allerdings müssen Gäste die Stoßzeiten im Blick haben, wenn sie sich für diese Option entscheiden.

  • Gibt es einen Pool im The Peninsula Bangkok?

    Ja, das The Peninsula Bangkok verfügt über einen Pool für Hotelgäste. Üblicherweise haben Hotelpools Öffnungszeiten. Wende dich an die Rezeption, bevor du den Pool nutzen willst.

  • Wie lautet die Telefonnummer des The Peninsula Bangkok?

    Bei weiteren Fragen zu deiner Reservierung im The Peninsula Bangkok, wende dich an +66 2 020 2888.

  • Verfügt The Peninsula Bangkok über WLAN?

    Ja, The Peninsula Bangkok verfügt über WLAN für Gäste.

  • Gibt es einen Fitnessraum im The Peninsula Bangkok?

    The Peninsula Bangkok hat einen Fitnessraum im Haus. Der Fitnessbereich ist ausschließlich für Gäste des Hotels geöffnet und die Öffnungszeiten können von Hotel zu Hotel variieren. Wir empfehlen, dass du die Rezeption für deine Fragen kontaktierst.

  • Bis wann muss der Check-out im The Peninsula Bangkok erfolgen?

    Bis 12:00 muss der Check-out im The Peninsula Bangkok erfolgen. Ein späterer Check-out ist möglicherweise erlaubt, muss aber zuvor mit dem Hotel abgestimmt werden.

  • Gibt es ein Restaurant im The Peninsula Bangkok?

    Ja, Speisen können vom Restaurant des The Peninsula Bangkok bestellt werden. Die Öffnungszeiten können variieren. Das hotel verfügt auch über eine Bar.

  • Verfügt The Peninsula Bangkok über einen Wäschereiservice?

    The Peninsula Bangkok verfügt über einen Wäschereiservice. Wende dich für weitere Informationen direkt an die Unterkunft. In dieser Unterkunft können Gäste Bügelsets nutzen.

  • Wie nah ist The Peninsula Bangkok am Stadtzentrum von Bangkok?

    The Peninsula Bangkok liegt 2,8 km vom Zentrum von Din Daeng, Bangkok entfernt. Von The Peninsula Bangkok erreichst du weitere beliebte Sehenswürdigkeiten leicht, darunter Baiyoke Sky Tower.

Hotels in der Nähe