USA 634.955
New York 4.267
Queens 314
Hilton Garden Inn Queens/JFK Airport
Anreise
Abreise
Vergleiche HotelsCombined mit |
Karte anzeigen
World Travel Awards - Gewinner 2018

Millionen Reisende vertrauen darauf, dass wir die besten Hoteldeals für sie finden

Hilton Garden Inn Queens/JFK Airport Hotel

148-18 134th Street 148-18 134th Street, Queens, NY 11430, USA Karte anzeigen

Karte
7,6
Gut aus 747 Gästebewertungen
Wähle einen Reisezeitraum
Anreise
Check-in
Abreise
Check-out
Zimmer und Gäste
Bestpreisgarantie
Wir durchsuchen die besten Reise-Websites, um die günstigsten Preise für dich zu finden

... und viele mehr!

Über Hilton Garden Inn Queens/JFK Airport

Fußläufig von Federal Circle Airtrain Jfk Station erreichbar, dient Hilton Garden Inn Queens JFK Gästen als idealer Ausgangspunkt in New York City. Es bietet Gästen eine 3-Sterne-Unterkunft mit klimatisierten Zimmer.

Hilton Garden Inn Queens JFK bietet seinen Gästen eine Auswahl an VIP-Services, darunter schnelles Ein- und Auschecken und einen Portier. Das Service-Team ist jederzeit verfügbar und ist gern mit Auskünften zu Ausflügen und beim Ticketerwerb behilflich.

Die Zimmer im Hotel sind mit Kabel-/Satellitenfernsehen, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank ausgestattet. Sie alle bieten standardmäßig ein Bügeleisen und Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

Zu den Speiseangeboten im Hotel gehört ein Restaurant, wo Gäste in idealer Lage eine Mahlzeit zu sich nehmen können. Vor dem Zubettgehen sind die Gäste angehalten, in der kuscheligen Loungebar des Hotels einen Schlummertrunk einzunehmen.

Gut 7,6
747 Bewertungen

Ausstattung des Hotels

Aktivitäten

Fitnesscenter, On-Demand-Kanäle

Allgemein

Geldautomat/Bank, Barrierefrei, Familienzimmer, Bettwäsche, Handtücher, Schließfach, Geschenkartikelgeschäft, Sitzbereich, Wäschezimmer, Aufzug, Flachbildfernseher, Toilettenartikel, Zimmerservice, Heizung, Bügeleisen und -brett, Abstandsregeln in Restaurants, Abstandsregeln, Erste-Hilfe-Kasten, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer, Restaurant, Desinfektionsmittel in Unterkünften und öffentlichen Bereichen, Bar/Lounge, Express-Check-out, Haartrockner, Abschirmungen oder Barrieren zwischen Mitarbeitern und Gästen in angemessenen Bereichen, Tee-/Kaffeezubereiter, Kabel- oder Satellitenfernsehen, Telefon, Verwendung von Reinigungsmitteln, die effektiv gegen das Coronavirus wirken, Mit Teppich, Klimaanlage, Zeitungen, Kühlschrank, Toilette, Unterkünfte werden zwischen Gästen desinfiziert, Toilettenpapier, Teller, Besteck, Gläser und anderes Geschirr wurden desifiziert, Safe, Abfallbehälter, Gäste können die Reinigung des Zimmers ablehnen, Die Mitarbeiter befolgen alle Sicherheitsrichtlinien lokaler Behörden, Parken (gegen Aufpreis), Schreibtisch, Eigenes Badezimmer, 24-Stunden-Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Eigener Parkplatz

Service

Business Center, Weckdienst, Tägliche Reinigung, Fax/Kopierer, Concierge-Service, Wäsche-Service, Tagungs-/Banketträume, Minimarkt vor Ort, Kontaktlose An-/Abreise, Flughafen-Shuttle

Internet

Gratis WLAN, WLAN in allen Bereichen verfügbar, Gratis Internet

Bedingungen

Haustiere nicht erlaubt

Anreise

Ab 03:00 nachm.

Abreise

Bis 12:00 nachm.

Hilton Garden Inn Queens/JFK Airport Bewertungen

Hilton Garden Inn Queens/JFK Airport
7,6
Gut
aus 747 Gästebewertungen

Bewertungs-Übersicht

  • Sauberkeit 8.1
  • Komfort 7.9
  • Ort 7.8
  • Service 7.6
  • Personal 8.1
  • Preis-Leistung 6.8