Deutschland 164.334
Hessen 6.147
Gallus 54
The Corner Hotel
Anreise
Abreise
Vergleiche HotelsCombined mit |
Karte anzeigen
World Travel Awards - Gewinner 2018

Millionen Reisende vertrauen darauf, dass wir die besten Hoteldeals für sie finden

The Corner Hotel Hotel

Mainzer Landstrasse 73 Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland Karte anzeigen

Karte
8,0
Hervorragend aus 624 Gästebewertungen
Wähle einen Reisezeitraum
Anreise
Check-in
Abreise
Check-out
Zimmer und Gäste
Bestpreisgarantie
Wir durchsuchen die besten Reise-Websites, um die günstigsten Preise für dich zu finden

... und viele mehr!

Über The Corner Hotel

The Corner Hotel bietet moderne Unterkünfte in Frankfurt am Main und ist nur einen 20-minütigen Fußweg vom Bahnhof Frankfurt Taunusanlage entfernt. Es liegt in dem beliebten Ausgehviertel der Gegend, nur wenige Meter von Westendstraße 1 entfernt.

The Corner Hotel wurde kürzlich renoviert und bietet schnelles Ein- und Auschecken, einen Safe und eine Kaffeebar. Wifi-Internetzugang ist überall im Hotel vorhanden. Das mehrsprachige Personal in der Unterkunft gibt mit Vergnügen Tipps zu Lokalitäten in der Nachbarschaft und assistiert dabei, den Aufenthalt in Frankfurt am Main interessant zu gestalten.

Dieses Hotel hat Zimmer mit eigenem Bad, Klimaanlage und Fernseher. Alle Unterkünfte verfügen über Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, kabellosen Internetzugang auf den Zimmern und eine Minibar.

Gäste The Corner Hotel können ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis im Restaurant vor Ort genießen, was sich optimal anbietet für diejenigen, die für eine Kleinigkeit zu essen in der Nähe bleiben wollen.

Das Hotel befindet sich in der Nähe beliebter Touristenattraktionen der Gegend. Die Deutsche Bank, die Europäische Zentralbank und Messe Frankfurt sind ebenfalls innerhalb eines kurzen Spaziergangs bequem zu erreichen. Gerne hilft das Personal am Informationsschalter während Ihres Aufenthalts in Frankfurt am Main bei der Organisation von Ausflügen.

Hervorragend 8,0
624 Bewertungen

Ausstattung des Hotels

Allgemein

Wasserkocher, Radio, Schließfach, Feuerlöscher, Aufzug, Minibar, Flachbildfernseher, Toilettenartikel, Rauchmelder, Heizung, Dusche, Abstandsregeln, Erste-Hilfe-Kasten, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsunternehmen gesäubert, Gesundheit der Gäste wird überprüft, Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen, Nichtraucherzimmer, Lärmisolierte Zimmer, Schalldämmung, Restaurant, Desinfektionsmittel in Unterkünften und öffentlichen Bereichen, Express-Check-out, Parkmöglichkeiten, Haartrockner, Abschirmungen oder Barrieren zwischen Mitarbeitern und Gästen in angemessenen Bereichen, Kabel- oder Satellitenfernsehen, Telefon, Verwendung von Reinigungsmitteln, die effektiv gegen das Coronavirus wirken, Mit Teppich, Klimaanlage, Toilette, Unterkünfte werden zwischen Gästen desinfiziert, Safe, Gäste können die Reinigung des Zimmers ablehnen, Fernseher, Die Mitarbeiter befolgen alle Sicherheitsrichtlinien lokaler Behörden, Schreibtisch, Eigenes Badezimmer, 24-Stunden-Rezeption, Gepäckaufbewahrung

Service

Ticketservice, Business Center, Weckdienst, Tägliche Reinigung, Fax/Kopierer, Tourschalter, Masken für Gäste verfügbar

Internet

Gratis WLAN, Internet

Bedingungen

Haustiere nicht erlaubt

Anreise

Ab 01:00 nachm.

Abreise

Bis 12:00 nachm.

The Corner Hotel Bewertungen

The Corner Hotel
8,0
Hervorragend
aus 624 Gästebewertungen

Bewertungs-Übersicht

  • Sauberkeit 8.1
  • Komfort 7.9
  • Ort 8.6
  • Services 7.6
  • Personal 8.2
  • Preis-Leistung 8.1

Aktuelle Bewertungen zu The Corner Hotel

  • Anonym

    Alleinreisende

    Jan 2020

    Verifizierter Aufenthalt

    Geschäftsreise

    Handtücher waren total zerfranst, selbst der Austausch war schon leicht verfranst und dünn. Dame am Empfang war unfreundlich und schulmeisternd, Nur schwer kompromissbereit bzw. verständnisvoll, als ein Zimmer im Jugendherbergstil mit zwei schmalen Betten, trotz Wunsch auf Queen/Kingsizebett und der Nachricht vom Hotel, dies gelich In der Vergangenheit war immer alles gut. Doch dieses mal , ich war ich echt erschüttert über diese Negativerfahrung. Heizung nur über Klimaanlage zu steuern, die staubig war.

    5,3