Wir ändern unsere Datenschutz- und Cookie-Bestimmungen. Diese gelten ab dem 15. Sep.. OK

Deutschland 165.673
Köln 983
Leonardo Hotel Köln
Anreise
Abreise
Vergleiche HotelsCombined mit |
Karte anzeigen
World Travel Awards - Gewinner 2018

Millionen Reisende vertrauen darauf, dass wir die besten Hoteldeals für sie finden

Leonardo Hotel Köln Hotel

Waldecker Str. 11-15 Waldecker Str. 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Karte anzeigen | Offizielle Website

Karte
7,0
Gut aus 4.787 Gästebewertungen
Wähle einen Reisezeitraum
Anreise
Check-in
Abreise
Check-out
Zimmer und Gäste
Bestpreisgarantie
Wir durchsuchen die besten Reise-Websites, um die günstigsten Preise für dich zu finden

... und viele mehr!

Über Leonardo Hotel Köln

Da es sich nur 5 Minuten zu Fuß vom U-Bahnhof Buchforst Waldecker Straße entfernt befindet, ist Leonardo Hotel ein idealer Ausgangspunkt in Köln. Die Unterkunft verfügt über ein Hallenbad, eine Sauna und eine Dachterrasse.

Das Hotel hat 165 Zimmer und wurde vor Kurzem renoviert. Das Service-Team ist zu jeder Stunde verfügbar und ist gern bei der Reservierung von Ausflügen und beim Ticketerwerb behilflich. Das mehrsprachige Personal in der Unterkunft gibt mit Freude Auskünfte zu Angeboten in der Umgebung und hilft dabei, den Aufenthalt in Köln angenehm zu gestalten.

Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kabellosen Internetzugang auf den Zimmern.

Zu den Speiseangeboten im Hotel gehört ein Restaurant, wo Gäste in idealer Lage eine Mahlzeit genießen können. Vor dem Zubettgehen sind die Gäste angehalten, in der heimeligen Loungebar des Hotels zu entspannen.

Der Flughafen Köln/Bonn befindet sich nur 15 Minuten entfernt und das Hotel bietet einen Shuttle Service für die Gäste der Unterkunft. Gäste haben die Möglichkeit Touristenattraktionen in der Umgebung aufzusuchen so wie beispielsweise die Koelnmesse, der Kölner Dom und die Lanxess Arena.

Gut 7,0
4.787 Bewertungen

Ausstattung des Hotels

Aktivitäten

Fitnesscenter

Allgemein

Geschenkartikelgeschäft, Wäschezimmer, Zimmerservice, Nichtraucherzimmer, Restaurant, Bar/Lounge, Express-Check-out, Haartrockner, Kabel- oder Satellitenfernsehen, Klimaanlage, 24-Stunden-Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Terrasse/Innenhof, Barrierefrei, Aufzug, Frühstück auf dem Zimmer, Hochzeitssuite, Mit Teppich, Schreibtisch, Flachbildfernseher, Toilettenartikel, Heizung, Schließfach, Zeitungen, Eigenes Badezimmer, Eigener Parkplatz, Schließfach, Geteilte(r) Lounge/Fernsehbereich, Lärmisolierte Zimmer, Schalldämmung, Telefon, Toilette, Obere Etagen über Aufzug zugänglich, Automat (Getränke), Automat (Snacks), Bügelservice, Lunchpaket, Schuheputzen, Erste-Hilfe-Kasten, Abstandsregeln in Restaurants, Abstandsregeln, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsunternehmen gesäubert, Gesundheit der Gäste wird überprüft, Desinfektionsmittel in Unterkünften und öffentlichen Bereichen, Abschirmungen oder Barrieren zwischen Mitarbeitern und Gästen in angemessenen Bereichen, Verwendung von Reinigungsmitteln, die effektiv gegen das Coronavirus wirken, Unterkünfte werden zwischen Gästen desinfiziert, Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt, Teller, Besteck, Gläser und anderes Geschirr wurden desifiziert, Geliefertes Essen ist sicher verschlossen, Speisen können in die Unterkunft geliefert werden, Gäste können die Reinigung des Zimmers ablehnen, Die Mitarbeiter befolgen alle Sicherheitsrichtlinien lokaler Behörden, Schwimmbad, Sauna, Parken (gegen Aufpreis), Safe

Service

Business Center, Wäsche-Service, Tagungs-/Banketträume, Weckdienst, Tägliche Reinigung, Fax/Kopierer, Minimarkt vor Ort, Menüs für besondere Ernährungsanforderungen (auf Anfrage), Tourschalter, Ticketservice, Masken für Gäste verfügbar, Spa, Flughafen-Shuttle

Internet

Gratis WLAN, Internet, WLAN in allen Bereichen verfügbar

Bedingungen

Tiere auf Anfrage erlaubt. Gegebenenfalls fallen Gebühren an.

Anreise

Ab 03:00 nachm.

Abreise

Bis 12:00 nachm.

Leonardo Hotel Köln Bewertungen

Leonardo Hotel Köln
7,0
Gut
aus 4.787 Gästebewertungen

Bewertungs-Übersicht

  • Sauberkeit 8.2
  • Komfort 7.9
  • Ort 7.5
  • Service 7.8
  • Personal 8.6
  • Preis-Leistung 7.7