La Alondra, Casa de huéspedes

Gasthof
 

Av. 3 De Abril 827, Corrientes, Corrientes, Argentinien

HervorragendBasierend auf 283 Bewertungen
8,9

127 €

Günstigster Preis

pro Nacht

Fr 10.12.
Sa 11.12.
… und mehr

Beste Angebote für La Alondra, Casa de huéspedes

An diesem Reiseziel können zusätzliche Steuern pro Person erhoben werden, die in den unten angezeigten Preisen nicht inbegriffen sind.

Gib deine gewünschten Reisedaten ein, um Preise und Verfügbarkeiten zu sehen.
Fr 10.12.
Sa 11.12.
Fr 10.12.
Sa 11.12.
… und mehr

Bewertungen für La Alondra, Casa de huéspedes

HervorragendBasierend auf 283 Bewertungen
8,9
Übersicht der Bewertungen
  • Sauberkeit9,3
    9,3
  • Komfort9,4
    9,4
  • Ort8,5
    8,5
  • Service9,0
    9,0
  • Personal9,2
    9,2
  • Preis-Leistung8,5
    8,5
Wer übernachtet hier?
  • Familien 
  • Paare am beliebtesten!
  • Freundesgruppen 
  • Alleinreisende 
  • Geschäftsreisende 

Über La Alondra, Casa de huéspedes

La Alondra Casa de huespedes hat 15 Zimmer und bietet einen Außenpool. Es liegt 20 Minuten Fahrtzeit vom Internationaler Flughafen Corrientes entfernt und bietet den Gästen einen Flughafentransfer an....

Gut zu wissen

Entfernung vom Stadtzentrum

1,0 km

Bewertung der Lage

8,9

Nächstgelegener Flughafen

Corrientes

Entfernung vom Flughafen

8,6 km

Richtlinien

Check-in

14:00

Check-out

10:00

Internet

WLAN in allen Bereichen verfügbar

Stornierung/Zahlung im Voraus

Die Stornierungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.

Telefonnummer

+54 379 443 0555

La Alondra, Casa de huéspedes: Ausstattung

Top-Vorteile

Parkplatz
Flughafen-Shuttle
Gratis WLAN
Pool
Haustierfreundlich
Wellness

Allgemein

  • Wasserkocher
  • Familienzimmer
  • Ventilator
  • Federkissen
  • Feuerlöscher
  • Wäschezimmer
  • Flachbildfernseher
  • Toilettenartikel
  • Blick auf den Garten
  • Zimmerservice
  • Rauchmelder
  • Holzboden oder Parkett
  • Heizung
  • Frühstück inklusive
  • Hypoallergenes Kissen
  • Abstandsregeln in Restaurants
  • Abstandsregeln
  • Gesundheit der Gäste wird überprüft
  • Außenpool
  • Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen
  • Kindergerichte
  • Videoüberwachung außen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Desinfektionsmittel in Unterkünften und öffentlichen Bereichen
  • Haartrockner
  • Abschirmungen oder Barrieren zwischen Mitarbeitern und Gästen in angemessenen Bereichen
  • Kabel- oder Satellitenfernsehen
  • Verwendung von Reinigungsmitteln, die effektiv gegen das Coronavirus wirken
  • Klimaanlage
  • Luftreiniger
  • Unterkünfte werden zwischen Gästen desinfiziert
  • Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
  • Teller, Besteck, Gläser und anderes Geschirr werden desinfiziert
  • Geliefertes Essen ist sicher verschlossen
  • Speisen können in die Unterkunft geliefert werden
  • Frühstück inklusive
  • Gäste können die Reinigung der Unterkunft ablehnen
  • Gratis Parken
  • Picknickbereich
  • Pooltücher
  • Die Mitarbeiter befolgen alle Sicherheitsrichtlinien lokaler Behörden
  • Kaffeestube
  • Bademantel
  • Eigenes Badezimmer
  • Garten
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Eigener Parkplatz
  • Blick auf ruhige Straße
  • Nichtraucherzimmer vorhanden
  • Terrasse/Innenhof
  • Barrierefrei
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Schließfach
  • Grill
  • Sitzbereich
  • Überwachter Parkplatz
  • Minibar
  • Shampoo
  • Geteilte(r) Lounge/Fernsehbereich
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Erste-Hilfe-Kasten
  • Steckdose in Bettnähe
  • Schlafcouch
  • Solarium
  • Badewanne
  • Bidet
  • Parkplätze auf der Straße
  • Frühstück auf dem Zimmer
  • Telefon
  • Toilette
  • Toilettenpapier
  • Thermometer von der Unterkunft für Gäste
  • Stadtblick
  • Abfallbehälter
  • Fernseher
  • Haarspülung
  • Schreibtisch
  • Kleiderschrank oder Garderobe
  • DVD-Spieler

Aktivitäten

  • Aerobics
  • Fitnesscenter
  • Massage
  • Bibliothek

Service

  • Business Center
  • Weckdienst
  • Fax/Kopierer
  • Concierge-Service
  • Wäsche-Service
  • Tagungs-/Banketträume
  • Mehrsprachige Mitarbeiter
  • Menüs für besondere Ernährungsanforderungen (auf Anfrage)
  • Kontaktloser Check-in/Check-out
  • Tourschalter
  • Masken für Gäste verfügbar
  • Spa
  • Sicherheit rund um die Uhr
  • Flughafen-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttleservice (kostenpflichtig)
  • Hochzeits-Services
  • Ticketservice

Wo befindet sich La Alondra, Casa de huéspedes?

Transport

Corrientes Corrientes, Cr1,3 km
Corrientes central bus station3,8 km
Corrientes Yofre4,3 km
Corrientes Corrientes, Aguapey7,2 km
Corrientes Peaje Piedritas341,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Buchungen bei La Alondra, Casa de huéspedes

  • Wie nah ist La Alondra, Casa de huéspedes am nächsten Flughafen, Corrientes?

    Mit einer Entfernung von 8,6 km zwischen La Alondra, Casa de huéspedes und Corrientes, dem nächsten Flughafen, beträgt die Fahrtzeit rund 10min, je nach Verkehrslage. Gehe auf Nummer sicher und behalte den Verkehr rund um Hotel und Flughafen im Auge, da es in einigen Gegenden zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen kommen kann. Dies kann deine voraussichtliche Reisezeit beeinflussen.

  • Wie kommen Gäste am besten vom Corrientes nach La Alondra, Casa de huéspedes?

    Ein Taxi oder eine Mitfahrgelegenheit vom nächstgelegenen Flughafen Corrientes zum Hotel zu nutzen, ist häufig die kosteneffizienteste Variante.

  • Gibt es einen Pool im La Alondra, Casa de huéspedes?

    Ja. Viele Gäste, die in Corrientes Urlaub machen, suchen nach einem Hotel mit Pool. Das La Alondra, Casa de huéspedes hat einen Pool im Haus, den Gäste nutzen können. Beachte jedoch, dass die meisten Hotels Regeln für die Poolnutzung haben.

  • Wie lautet die Telefonnummer des La Alondra, Casa de huéspedes?

    Die beste Kontaktmöglichkeit für das La Alondra, Casa de huéspedes ist ein Anruf unter +54 379 443 0555.

  • Verfügt La Alondra, Casa de huéspedes über WLAN?

    Ja, La Alondra, Casa de huéspedes verfügt über WLAN für Gäste.

  • Gibt es einen Fitnessraum im La Alondra, Casa de huéspedes?

    Ja, es gibt einen Fitnessraum für Gäste des La Alondra, Casa de huéspedes. Die Öffnungszeiten können weniger als 24 Stunden betragen, daher ist es ratsam, beim Check-In nach den Zeiten zu fragen.

  • Bis wann muss der Check-out im La Alondra, Casa de huéspedes erfolgen?

    Im La Alondra, Casa de huéspedes muss der Check-out normalerweise bis 10:00 erfolgen. Eingecheckt werden kann ab 14:00. Besondere Vereinbarungen können möglicherweise nach Rücksprache mit der Rezeption getroffen werden.

  • Gibt es ein Restaurant im La Alondra, Casa de huéspedes?

    Ja, Speisen können vom Restaurant des La Alondra, Casa de huéspedes bestellt werden. Die Öffnungszeiten können variieren. Das guesthouse verfügt auch über eine Bar.

  • Verfügt La Alondra, Casa de huéspedes über einen Wäschereiservice?

    Ja, Wäschereiservices sind in der Regel im La Alondra, Casa de huéspedes (Corrientes, Argentinien) nutzbar.

Ähnliche Hotels wie La Alondra, Casa de huéspedes