June Hotel

June Hotel

Hotel
4 Sterne 

No.811 Xiuzheng Road, Chángchūn, China

39 €

Günstigster Preis

pro Nacht

So 5.5.
Mo 6.5.
Günstigste AngeboteGrundpreis pro Nacht
CTRIPHOTELENHC

Beste Angebote für das June Hotel

Entdecke die attraktivsten Angebote, die für das June Hotel verfügbar sind, und erhalte das beste Preis-Leistungsangebot für deine Übernachtung. Die Unterkünfte werden von 1 Anbieter erfasst und die Daten wurden zuletzt am 28. April 2024 aktualisiert.
Gib deine gewünschten Reisedaten ein, um Preise und Verfügbarkeiten zu sehen.
So 5.5.
Mo 6.5.
… und mehr
Angebote anzeigen mit
AnbieterAusstattung

Über das June Hotel

Entdecke wichtige Informationen, Ausstattungsmerkmale sowie Besonderheiten des June Hotel und erfahre so, was du während deines Aufenthalts erwarten kannst. Die Informationen zu dieser Unterkunft wurden zuletzt am 28. April 2024 aktualisiert.
Dieses comfortable Hotel in Changchun bietet unentgeltliches drahtloses Internet, wie auch einen Portier und Zimmerservice. Die Unterkunft verfügt über Tagungsräume, einen Safe und eine Wäscherei.

Gut zu wissen

Check-in-Zeit14:00
Check-out-Zeit11:00
Zahlung & StornierungDie Stornierungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Nummer der Rezeption+86 431 8705 8888

Ausstattungen im June Hotel

  • Parkplatz
  • Kostenloses Flughafen-Shuttle
  • Gratis-WLAN
  • Pool
  • Haustierfreundlich
  • Spa

Allgemein

  • Safe
  • Zimmerservice
  • Wäschezimmer
  • Aufzug

Service

  • Business Center
  • Wäsche-Service

Bewertungen für June Hotel

Lies Rezensionen und Empfehlungen aus erster Hand von Gästen, die im June Hotel übernachtet haben und Einblick in ihre Erfahrungen geben. Reisende haben bislang 0 Rezensionen für das June Hotel hinterlassen. Die Rezensionsdaten wurden zuletzt am 28. April 2024 aktualisiert.
0,0
SchlechtBasierend auf 0 Bewertungen von verifizierten Gästen

Keine Bewertungen gefunden. Entferne einige Filter, ändere deine Suchanfrage oder lösche alle Filter, um dir die Bewertungen anzeigen zu lassen.

Fotos des June Hotel

Schau dir 35 Fotos an, die Zimmer und Ausstattung des June Hotel zeigen, um deine Unterkunft zu visualisieren. Die Fotos dieser Unterkunft wurden zuletzt am 28. April 2024 aktualisiert.

Ähnliche Hotels wie June Hotel

Entdecke weitere Unterkünfte in Chángchūn, die ein ähnliches Erlebnis und Ambiente wie das June Hotel bieten. Insgesamt gibt es 787 Hotels für Reisende in Chángchūn. Die Preisdaten wurden zuletzt am 28. April 2024 aktualisiert.

Entdecke Chaoyang in Chángchūn

Das June Hotel befindet sich an der Adresse No.811 Xiuzheng Road im Viertel Chaoyang von Chángchūn. Die Daten zu beliebten Sehenswürdigkeiten wurden zuletzt am 28. April 2024 aktualisiert.

Beliebte Sehenswürdigkeiten

World Sculpture Park2,8 km
Nanhu Park2,8 km
Changchun Film City5,1 km
Changchun City Stadium5,4 km
Zoological and Botanical Garden of Changchun5,5 km
Geological Palace5,8 km
Changchun Fifth Ring Stadium6,4 km
Jilin Museum6,5 km
Changchun Children's Park6,9 km
Development Area Stadium8,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Buchungen beim June Hotel

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Reservierungen, Ausstattung, Richtlinien und weiteren Punkten zur Buchung eines Aufenthalts im June Hotel. Die FAQ wurden zuletzt am 28. April 2024 aktualisiert.
  • Wie lautet die Telefonnummer des June Hotel?

    Bei weiteren Fragen zu deiner Reservierung im June Hotel, wende dich an +86 431 8705 8888.

  • Verfügt June Hotel über WLAN?

    Ja, June Hotel verfügt über WLAN für Gäste.

  • Bis wann muss der Check-out im June Hotel erfolgen?

    Bis 11:00 muss der Check-out im June Hotel erfolgen. Ein späterer Check-out ist möglicherweise erlaubt, muss aber zuvor mit dem Hotel abgestimmt werden.

  • Verfügt June Hotel über einen Wäschereiservice?

    Ja, Wäschereiservices sind in der Regel im June Hotel (Chángchūn) nutzbar.

Mehr häufige Fragen anzeigen
Millionen Bewertungen
Echte Bewertungen und Rezensionen und Millionen Gästen wie dir. Buche vertrauensvoll deine perfekte Unterkunft!
Die besten Hotelangebote
HotelsCombined greift auf über 3 Millionen Hotels und Unterkünfte zurück und sammelt sie an einem Ort, damit du die ideale Unterkunft finden kannst.
Kostenlose Stornierung
Pläne ändern sich – wir verstehen das. Und daher kannst du auf HotelsCombined Hotels und Unterkünfte von Anbietern mit kostenloser Stornierung suchen und buchen