Hotel Bristol By Ohm Group

Hotel Bristol By Ohm Group

Hotel
 

Marsala Tita 108, Opatija, Kroatien

HervorragendBasierend auf 2.196 Bewertungen
8,3

72 €

Günstigster Preis

pro Nacht

Di 18.1.
Mi 19.1.
… und mehr

Beste Angebote für Hotel Bristol By Ohm Group

An diesem Reiseziel können zusätzliche Steuern pro Person erhoben werden, die in den unten angezeigten Preisen nicht inbegriffen sind.

Gib deine gewünschten Reisedaten ein, um Preise und Verfügbarkeiten zu sehen.
Di 18.1.
Mi 19.1.
Di 18.1.
Mi 19.1.
… und mehr

Bewertungen für Hotel Bristol By Ohm Group

HervorragendBasierend auf 2.196 Bewertungen
8,3
Übersicht der Bewertungen
  • Sauberkeit8,8
    8,8
  • Komfort8,6
    8,6
  • Ort9,0
    9,0
  • Service7,9
    7,9
  • Personal8,4
    8,4
  • Preis-Leistung8,3
    8,3
Wer übernachtet hier?
  • Familien 
  • Paare am beliebtesten!
  • Freundesgruppen 
  • Alleinreisende 
  • Geschäftsreisende 

Über Hotel Bristol By Ohm Group

Hotel Bristol by OHM Group, im Jahre 1906 zum ersten Mal die Pforten geöffnet, liegt in Opatija und bietet eine Sauna, einen Kinderclub und ein türkisches Dampfbad. Es bietet den idealen Ausgangspunkt...

Gut zu wissen

Entfernung vom Stadtzentrum

0,5 km

Bewertung der Lage

8,3

Nächstgelegener Flughafen

Rijeka

Entfernung vom Flughafen

24,5 km

Richtlinien

Check-in

14:00

Check-out

11:00

Internet

WLAN in allen Bereichen verfügbar

Bedingungen

Tiere auf Anfrage erlaubt. Gegebenenfalls fallen Gebühren an.

Stornierung/Zahlung im Voraus

Die Stornierungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.

Telefonnummer

+385 5170 6300

Hotel Bristol By Ohm Group: Ausstattung

Top-Vorteile

Parkplatz
Flughafen-Shuttle
Gratis WLAN
Pool
Haustierfreundlich
Wellness

Allgemein

  • Computer stehen zur Verfügung
  • Weingläser
  • Geldautomat/Bank
  • Ventilator
  • Kinderbett/Zusatzbett
  • Feuerlöscher
  • Wäschezimmer
  • Bügelservice
  • Flachbildfernseher
  • Lunchpaket
  • Toilettenartikel
  • Obst
  • Blick auf den Garten
  • Zimmerservice
  • Rauchmelder
  • Heizung
  • Frühstück inklusive
  • Hypoallergenes Kissen
  • Abstandsregeln in Restaurants
  • Abstandsregeln
  • Verbindungszimmer verfügbar
  • Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen
  • Kindergerichte
  • Videoüberwachung außen
  • Nichtraucherzimmer
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Blick auf Sehenswürdigkeiten
  • Desinfektionsmittel in Unterkünften und öffentlichen Bereichen
  • Express Check-out
  • Parkmöglichkeiten
  • Haartrockner
  • Abschirmungen oder Barrieren zwischen Mitarbeitern und Gästen in angemessenen Bereichen
  • Kabel- oder Satellitenfernsehen
  • Verwendung von Reinigungsmitteln, die effektiv gegen das Coronavirus wirken
  • Klimaanlage
  • Federloses Kissen
  • Unterkünfte werden zwischen Gästen desinfiziert
  • Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
  • Teller, Besteck, Gläser und anderes Geschirr werden desinfiziert
  • Gartenmöbel
  • Geliefertes Essen ist sicher verschlossen
  • Hosenpresse
  • Speisen können in die Unterkunft geliefert werden
  • Gäste können die Reinigung der Unterkunft ablehnen
  • Die Mitarbeiter befolgen alle Sicherheitsrichtlinien lokaler Behörden
  • Kaffeestube
  • Bademantel
  • Eigenes Badezimmer
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Dampfbad
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse/Innenhof
  • Barrierefrei
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Schließfach
  • Meerblick
  • Sitzbereich
  • Aufzug
  • Minibar
  • Shampoo
  • Über den Aufzug zugänglich
  • Hausschuhe
  • Erste-Hilfe-Kasten
  • Zusätzliche Toilette
  • Sofa
  • Schlafcouch
  • Balkon
  • Badewanne
  • Whirlpool
  • Seife
  • Flasche Wasser
  • Frühstück auf dem Zimmer
  • Tee-/Kaffeezubereiter
  • Telefon
  • Mit Teppich
  • Toilette
  • Toilettenpapier
  • Safe
  • Sauna
  • Stadtblick
  • Kleiderständer
  • Abfallbehälter
  • Fernseher
  • Obere Etagen über Aufzug zugänglich
  • Schreibtisch
  • Kleiderschrank oder Garderobe
  • Wäscheständer

Aktivitäten

  • Strandlage
  • Casino
  • Radfahren
  • Unterhaltung am Abend
  • Fitnesscenter
  • Tennis
  • Wandern
  • Massage

Service

  • Babysitting oder Kinderbetreuung
  • Weckdienst
  • Tägliche Reinigung
  • Fax/Kopierer
  • Geldwechsel
  • Wäsche-Service
  • Tagungs-/Banketträume
  • Mehrsprachige Mitarbeiter
  • Menüs für besondere Ernährungsanforderungen (auf Anfrage)
  • Masken für Gäste verfügbar
  • Spa
  • Sicherheit rund um die Uhr
  • Flughafen-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttleservice (kostenpflichtig)
  • Tagungsräume
  • Hochzeits-Services
  • Ticketservice

Fotos von Hotel Bristol By Ohm Group

Wo befindet sich Hotel Bristol By Ohm Group?

Transport

Opatija Opatija0,2 km
Opatija Autobusna stanica0,6 km
Opatija Opatija-Matulji3,3 km
Rijeka9,6 km
Rijeka Central Bus Station10,1 km
Kraljevica Autobusna stanica21,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Buchungen bei Hotel Bristol By Ohm Group

  • Wie nah ist Hotel Bristol By Ohm Group am nächsten Flughafen, Rijeka?

    Ohne Verkehr dauert eine Fahrt von 24,5 km zwischen Hotel Bristol By Ohm Group und Rijeka (dem nächsten Flughafen) gewöhnlich nur 30min. Wenn du in einer Metropolregion übernachtest, kann sich deine Fahrzeit aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens erhöhen.

  • Wie kommen Gäste am besten vom Rijeka nach Hotel Bristol By Ohm Group?

    Eine der heutzutage beliebtesten Möglichkeiten vom Rijeka zum Hotel zu gelangen, ist ein Taxi zu nehmen oder mit einem Fahrdienstunternehmen zu fahren. Dies stellt eine kostensparende Option dar. Allerdings müssen Gäste die Stoßzeiten im Blick haben, wenn sie sich für diese Option entscheiden.

  • Ist das Hotel Bristol By Ohm Group haustierfreundlich?

    Hotelgäste des Hotel Bristol By Ohm Group können ihre Haustiere, wie z. B. Katzen und Hunde, mitbringen. Falls du eine andere Art von Haustier hältst, empfehlen wir dir, zunächst an der Rezeption um Erlaubnis zu fragen.

  • Wie lautet die Telefonnummer des Hotel Bristol By Ohm Group?

    Solltest du Fragen oder Anliegen bezüglich deines Aufenthalts haben, wähle folgende Nummer +385 5170 6300, um die Rezeption des Hotel Bristol By Ohm Group zu erreichen.

  • Verfügt Hotel Bristol By Ohm Group über WLAN?

    Ja, Hotel Bristol By Ohm Group verfügt über WLAN für Gäste.

  • Gibt es einen Fitnessraum im Hotel Bristol By Ohm Group?

    Ja, es gibt einen Fitnessraum für Gäste des Hotel Bristol By Ohm Group.

  • Bis wann muss der Check-out im Hotel Bristol By Ohm Group erfolgen?

    Im Hotel Bristol By Ohm Group muss der Check-out normalerweise bis 11:00 erfolgen. Eingecheckt werden kann ab 14:00. Besondere Vereinbarungen können möglicherweise nach Rücksprache mit der Rezeption getroffen werden.

  • Gibt es ein Restaurant im Hotel Bristol By Ohm Group?

    Ja, es gibt ein Restaurant im Hotel Bristol By Ohm Group (Opatija, Kroatien). Es gibt außerdem eine Bar für Drinks.

  • Verfügt Hotel Bristol By Ohm Group über einen Wäschereiservice?

    Hotel Bristol By Ohm Group verfügt über einen Wäschereiservice. Wende dich für weitere Informationen direkt an die Unterkunft.

Ähnliche Hotels wie Hotel Bristol By Ohm Group