Italien 337.594
Venetien 22.862
Venedig 6.227
Dorsoduro 550
Hilton Molino Stucky Venice
Anreise
Abreise
Vergleiche HotelsCombined mit |
Karte anzeigen
World Travel Awards - Gewinner 2018

Millionen Reisende vertrauen darauf, dass wir die besten Hoteldeals für sie finden

Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Giudecca 810 Giudecca 810, 30133 Venedig, Venetien, Italien Karte anzeigen

Karte
8,1
Hervorragend aus 2.055 Gästebewertungen
Wähle einen Reisezeitraum
Anreise
Check-in
Abreise
Check-out
Zimmer und Gäste
Bestpreisgarantie
Wir durchsuchen die besten Reise-Websites, um die günstigsten Preise für dich zu finden

... und viele mehr!

Über Hilton Molino Stucky Venice

Mit einer atemberaubenden Dachterrasse mit weitläufigen Ausblicken auf die Stadt und den Kanal, befindet sich dieses einzigartige Hotel in einer renovierten Mühle und verfügt über das größte Wellnesscenter in Venedig. Diese elegante Unterkunft befindet sich in idealer Lage im Center von Giudecca Island.

Dieses zeitgenössische Hotel in Venedig bietet einen kostenlosen Shuttleservice, gratis kabelloses Internet und eine Dachterrasse. Die Wellness-Austattungen umfassen ein türkisches Dampfbad.

Die klimatisierten Zimmer haben Ausblick auf den Kanal und die Stadt und kommen mit viel modernem Luxus, zum Beispiel Marmor-Badezimmer und einer Kaffeemaschine. Es werden zudem eine Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten geboten, darunter ein Flachbildfernseher.

Gäste Hilton Molino Stucky Venice können ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis im Restaurant vor Ort genießen, was sich ideal anbietet für diejenigen, die für eine Kleinigkeit zu essen in der Nähe bleiben wollen. Am Abend sind die Gäste eingeladen, in der gemütlichen Lounge-Bar des Hotels sich einen Drink zu genehmigen. Im Viertel gibt es eine Auswahl von Kneipen und Restaurants.

Das Hotel ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. Stazione Marittima befindet sich nur wenige Schritte entfernt. Außerdem liegen viele Sehenswürdigkeiten in Reichweite der Unterkunft.

Hervorragend 8,1
2.055 Bewertungen

Ausstattung des Hotels

Aktivitäten

Fitnesscenter, Massage

Allgemein

Fenster, Wasserkocher, Zugang zur Executive-Lounge, Familienzimmer, Federkissen, Feuerlöscher, Geschenkartikelgeschäft, Wäschezimmer, Bügelservice, Flachbildfernseher, Toilettenartikel, Schuheputzen, Zimmerservice, Rauchmelder, Holzboden oder Parkett, Heizung, Abstandsregeln in Restaurants, Abstandsregeln, Gesundheit der Gäste wird überprüft, Whirlpool, Verbindungszimmer verfügbar, Außenpool, Zutritt mit Karte, Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen, Kindergerichte, Videoüberwachung außen, Nichtraucherzimmer, Kinderfreundliches Buffet, Restaurant, Bar/Lounge, Desinfektionsmittel in Unterkünften und öffentlichen Bereichen, Laptopsafe, Haartrockner, Abschirmungen oder Barrieren zwischen Mitarbeitern und Gästen in angemessenen Bereichen, Kabel- oder Satellitenfernsehen, Verwendung von Reinigungsmitteln, die effektiv gegen das Coronavirus wirken, Klimaanlage, Zeitungen, Unterkünfte werden zwischen Gästen desinfiziert, Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt, Teller, Besteck, Gläser und anderes Geschirr wurden desifiziert, Geliefertes Essen ist sicher verschlossen, Hosenpresse, Die Mitarbeiter befolgen alle Sicherheitsrichtlinien lokaler Behörden, Bademantel, Eigenes Badezimmer, Garten, Private Anreise/Abreise, 24-Stunden-Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Spa- und Wellnesscenter, Terrasse/Innenhof, Barrierefrei, Pool auf der Dachterrasse, Bettwäsche, Handtücher, Schließfach, Dachterrasse, Sitzbereich, Aufzug, Minibar, Shampoo, Geteilte(r) Lounge/Fernsehbereich, Dusche, Küche/Kochnische, Bügeleisen und -brett, Duschhaube, Über den Aufzug zugänglich, Hausschuhe, Erste-Hilfe-Kasten, Zusätzliches Badezimmer, Snackbar, Steckdose in Bettnähe, Zusätzliche Toilette, Sofa, Schlafcouch, Allergikerfreundliches Zimmer, Solarium, Badewanne, Bidet, Seife, Frühstück auf dem Zimmer, Hochzeitssuite, Tee-/Kaffeezubereiter, Telefon, Mit Teppich, Toilette, Toilettenpapier, Fernsehkanäle für Kinder, Safe, Sauna, Stadtblick, Reinigungsprodukte, Abfallbehälter, Fernseher, Obere Etagen über Aufzug zugänglich, Haarspülung, Schreibtisch, Essbereich, VIP-Zimmereinrichtung, Esstisch, Begehbare Dusche, Kleiderschrank oder Garderobe

Service

Videogeräte zur Miete, Business Center, Mietwagen, Weckdienst, Tägliche Reinigung, Fax/Kopierer, Concierge-Service, Geldwechsel, Hamam (Türkisches Bad), Wäsche-Service, Tagungs-/Banketträume, Menüs für besondere Ernährungsanforderungen (auf Anfrage), Kontaktlose An-/Abreise, Masken für Gäste verfügbar, Spa, Zutritt mit Schlüssel, Schönheitssalon, Sicherheit rund um die Uhr, Babysitting/Kita (gegen Aufpreis), Shuttleservice (kostenpflichtig), Hochzeits-Services

Internet

Internet (gegen Aufpreis)

Bedingungen

Tiere auf Anfrage erlaubt. Gegebenenfalls fallen Gebühren an.

Anreise

Ab 03:00 nachm.

Abreise

Bis 11:00 vorm.

Hilton Molino Stucky Venice Bewertungen

Hilton Molino Stucky Venice
8,1
Hervorragend
aus 2.055 Gästebewertungen

Bewertungs-Übersicht

  • Sauberkeit 8.6
  • Komfort 8.6
  • Ort 8.1
  • Services 8.2
  • Personal 8.4
  • Preis-Leistung 7.2

Aktuelle Bewertungen zu Hilton Molino Stucky Venice

  • Anacleto M

    Jun 2018

    Verifizierter Aufenthalt

    Great Location Solid Offering

    We arrived at the Hilton via a private water taxi from the airport. At €110 it seemed a little spendy, but it turned out to be a ‘must do in our opinion at least, even if the driver was a bit of a misery and subsequently didn’t get a tip this isn’t the USA and means you don’t have to tip if you get rubbish servi. The hotel has an imposing location and it’s a beautifully industrial building. I’d seen a previous ‘moaning minnie’ on here complaining that the location was poor (on the basis that you had to get a boat everywhere. I’m guessing that they hadn’t read that Venice is on water. For us, it was a welcome respite from the maddening crowds. The ferry €7 for the duration of your stay, and as many trips as you’d like was easy to use and never more than a few minutes wait away. Much nicer than the public boats. There’s an odd queuing system to check in which, much like the supermarket, makes you a little peeved when you see every other person served before you. Or perhaps that’s just down to my luck. Once at the front of the queue, check in was fast and friendly. We were given a room on the 7th, plus access to the exec lounge more on that later and to the spa. Our room, in a different, but connected building, meant for access via lift #3, away from the main lobby. The room, classic in design, did indeed have a water view, however, with such low windows meant it wasn’t that easy to see it. The low windows also meant for a dark room. While I was generally happy with the room, there were no sockets other than for lamps behind curtains to charge phones laptops. This is the worst room I have ever had in respect of tech usability. 0/10. The bathroom was OK but the water pressure was feeble and reminded me of how life used to be in the 1970s. Toiletries as you’d expect from a Hilton Decent towels. Comfy bed decent bedding, including pillows. The executive lounge access was a good benefit. Open all day, a great place to pick up

    10,0
  • Daryl G

    Apr 2018

    Verifizierter Aufenthalt

    Memorable Experience

    There is no doubt that the Hilton Molino Stucky is a beautiful hotel in a great location. They've done a wonderful job in renovating the old Molino Stucky flour mill. As far as location, we preferred being across from the mayhem of Venice on the island of Giudecca. The Hotel's shuttle boat and nearby Vaporetto stops made it easy to take the short trip across the canal to Venice. However, what separates the Hilton Molino Stucky from other hotels is the people. The service is what you'd expect from Hilton, but it was the extra care that was exceptional. We were waiting at a nearby Vaporetto stop with our luggage to get to the train station when we found out that there was a transportation strike. The person who had checked us out from the hotel, Amit Kumar, had just gotten off of his shift and quickly stepped in to help. He and another Hilton employee, Mattia, took us and our luggage to another stop that got us to Venice and then helped us walk it the 20 minutes through the city to the train station. There was no way that we could of navigated to the station ourselves or carried all of our luggage over the multiple bridges to get there on time for our train. They took us all the way to the station even though it was out of their way home. We couldn't thank Amit Kumar and Mattia enough, but they said they were glad to help. It is people like these that make a great hotel and even more importantly a memorable vacation experience.

    10,0