Deutschland 142.672
Hamburg 919
Hamburg Room
Anreise
Abreise
Vergleiche HotelsCombined mit |
Karte anzeigen
World Travel Awards - Gewinner 2018

Millionen Reisende vertrauen darauf, dass wir die besten Hoteldeals für sie finden

Hamburg Room Guest House

Rostocker Str. 20 Rostocker Str. 20, 20099 Hamburg, Hamburg, Deutschland Karte anzeigen | Offizielle Website

Karte
7.2
Gut aus 3.714 Gästebewertungen
Wähle einen Reisezeitraum
Anreise
Check-in
Abreise
Check-out
Zimmer und Gäste
Bestpreisgarantie
Wir durchsuchen die besten Reise-Websites, um die günstigsten Preise für dich zu finden

... und viele mehr!

Über Hamburg Room

Nur einen zehnminütigen Spaziergang der Zentraler Omnibusbahnhof Hamburg entfernt, befindet sich Unterkunft in einer praktischen Lage und dient als idealer Ausgangspunkt in Hamburg. Die Unterkunft verfügt über gratis kabellosen Internetzugang in allen öffentlichen Räumlichkeiten, einen Fahrstuhl und ein Schwimmbad.

Hamburg Room hat 6 moderne Apartments, die mit allen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt versehen sind.

Diese Unterkunft ist der perfekte Ausgangspunkt für den Besuch von Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Das Deutsches Schauspielhaus liegt in zehn Minuten Laufweite. Die Hamburger Kunsthalle und die Binnenalster sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Gut 7.2
3.714 Bewertungen

Ausstattung des Hotels

Allgemein

Rauchmelder

Anreise

Ab 01:00 nachm.

Abreise

Bis 11:00 vorm.

Hamburg Room Bewertungen

Hamburg Room
7.2
Gut
aus 3.714 Gästebewertungen

Bewertungs-Übersicht

  • Sauberkeit 7.6
  • Komfort 7.3
  • Ort 7.1
  • Service 7.3
  • Personal 7.2
  • Preis-Leistung 7.7

Aktuelle Bewertungen zu Hamburg Room

  • Julia

    Junge Paare

    Nov 2019

    Verifizierter Aufenthalt

    Für Hamburg vom Preis / Leistungsverhältnis absolut ok

    Nachdem ich die Unterkunft gebucht hatte und dann erst die Bewertungen gelesen hatte, wurde mir ganz elend. Soviele, extrem negative Bewertungen machten mir echt Angst.Ich kann jedoch nichts über Junkeys etc. schreiben. Wir hatten anscheinend Glück mit der Lage ( in der Stiftstrasse ).Das Zimmer war sauber , hell und stylisch eingerichtet. Das Bad war neu, hell, nur eine Heizung darin hat gefehlt, und vielleicht mehr Ablagmöglichkeiten.Wir hatten täglichen Roomservice. Anscheinend sind die Räumlichkeiten extrem unterschiedlich. Ringsherum sind sehr viele Cafes, sodass man nicht unbedingt das angebotene Frühstück wählen muss, zu dem man auch ca 500m hätte laufen müssen. Leider war alles recht hellhörig.Selbstschliessende Türen knallen mitten in der Nacht zu. Das Bad war recht kalt ohne eigene Heizung. Einmal hat der Schlüssel im Schloss doll gedreht und der Service war telefonisch nicht erreichbar, sodaß wir im Regen den halben Kilometer ? dorthin laufen mussten. Uns wurde aber dann schnell geholfen. Ein Wasserkocher inclusive Tee / Kaffee und Tassen, Gläser ( und Zahnputzgläser ! ) wären nicht schlecht !

    8,1
  • Anonym

    Junge Paare

    Dec 2018

    Verifizierter Aufenthalt

    Unzumutbar!

    Nie wieder! Erreichbarkeit Mist, Lage Mist, Zimmer super dreckig... Wir sind sofort wieder abgereist!!

    4,1
  • Anonym

    Freundesgruppen

    Oct 2018

    Verifizierter Aufenthalt

    eng, kein Stauraum, zweckmäßig

    Das Hotelzimmer für 5 erwachsene Personen war eigentlich nur für maximal 4 Personen geeignet. Es bestand aus zwei Einzelnen Zimmern, die durch eine Verbindungstür verbunden waren. Das Ausziehsofa, das für zwei Personen Platz bieten sollte, war klein und schmutzig, auch nicht besonders komfortabel. Es fehlten Handtücher und Bettwäsche für eine Person. Die Ausstattung der Bäder war in Ordnung, ein Bad war allerdings defekt und konnte nicht genutzt werden.

    6,2