Schlafzimmer

Grand Hotel Forlì
Hotel

 

Via Del Partigiano 12/Bis, Forlì, Forlì-Cesena, Italien

HervorragendBasierend auf 1.748 Bewertungen
8,6

52 €

Günstigster Preis

pro Nacht

Di 20.4.
Mi 21.4.

Beste Angebote für Grand Hotel Forlì

An diesem Reiseziel können zusätzliche Steuern pro Person erhoben werden, die in den unten angezeigten Preisen nicht inbegriffen sind.

Di 20.4.
Mi 21.4.
Di 20.4.
Mi 21.4.
Angebote anzeigen mit
VermieterZimmer
Grundpreis pro Nacht

Bewertungen für Grand Hotel Forlì

HervorragendBasierend auf 1.748 Bewertungen
8,6
Übersicht der Bewertungen
  • Sauberkeit9,0
    9,0
  • Komfort8,8
    8,8
  • Ausstattung10,0
    10,0
  • Ort7,7
    7,7
  • Service8,6
    8,6
  • Personal9,1
    9,1
  • Preis-Leistung9,0
    9,0
Wer übernachtet hier?
  • Familien 
  • Junge Paare 
  • Paare am beliebtesten!
  • Freundesgruppen 
  • Alleinreisende 
  • Geschäftsreisende 

Über Grand Hotel Forlì

Dieses, in Forrli gelegene 4-Sterne-Hotel, ist bezaubernd und elegant. Es hat außerdem ein Fitnessstudio vor Ort, einen Jacuzzi, eine Sauna und einen Außenpool.

Es gibt eine Reihe von Einrich...

Gut zu wissen

Entfernung vom Stadtzentrum

5,1 km

Bewertung der Lage

8,6

Nächstgelegener Flughafen

Bologna

Entfernung vom Flughafen

67,8 km

Richtlinien

Check-in

14:30

Check-out

10:30

Internet

WLAN in allen Bereichen verfügbar, Internet, Gratis WLAN

Bedingungen

Tiere auf Anfrage erlaubt. Gegebenenfalls fallen Gebühren an.

Stornierung/Zahlung im Voraus

Die Stornierungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.

Telefonnummer

+39 054 347 9586

Grand Hotel Forlì: Ausstattung

Top-Vorteile

Parken
Flughafen-Shuttle
Gratis WLAN
Pool
Haustierfreundlich
Wellness

Allgemein

Wasserkocher, Familienzimmer, Kinderbett/Zusatzbett, Feuerlöscher, Geschenkartikelgeschäft, Wäschezimmer, Bügelservice, Flachbildfernseher, Klappbett, Lunchpaket, Toilettenartikel, Zimmerservice, Rauchmelder, Holzboden oder Parkett, Heizung, Frühstück inklusive, Hypoallergen, Abstandsregeln in Resta...

Aktivitäten

Fitnesscenter, Spielplatz

Service

Business Center, Weckdienst, Tägliche Reinigung, Fax/Kopierer, Concierge-Service, Geldwechsel, Wäsche-Service, Tagungs-/Banketträume, Mehrsprachige Mitarbeiter, Menüs für besondere Ernährungsanforderungen (auf Anfrage), Kontaktloser Check-in/Check-out, Masken für Gäste verfügbar, Fitness-Club, Spa, ...

Fotos von Grand Hotel Forlì

Wo befindet sich Grand Hotel Forlì?

Häufig gestellte Fragen zu Buchungen bei Grand Hotel Forlì

  • Wie nah ist Grand Hotel Forlì am Bologna?

    Mit einer Entfernung von 67,8 km zwischen Bologna und Grand Hotel Forlì, beträgt die Fahrt rund 1h 24min je nach Verkehrslage. Gehe auf Nummer sicher und behalte den Verkehr rund um Hotel und Flughafen im Auge, da es in einigen Gegenden zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen kommen kann. Dies kann deine voraussichtliche Reisezeit beeinflussen.

  • Wie kommen Gäste am besten vom Bologna nach Grand Hotel Forlì?

    Apps für Mitfahrgelegenheiten und Taxis sind nach wie vor eine gängige Transportvariante für Gäste des Grand Hotel Forlì. Diese Optionen sind meist die kosteneffizienteste Beförderungsvariante bei einen Aufenthalt in Forlì.

  • Ist das Grand Hotel Forlì haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und die meisten anderen Haustiere sind im Grand Hotel Forlì erlaubt.

  • Gibt es einen Pool im Grand Hotel Forlì?

    Ja. Viele Gäste, die in Forlì Urlaub machen, suchen nach einem Hotel mit Pool. Das Grand Hotel Forlì hat einen Pool im Haus, den Gäste nutzen können. Beachte jedoch, dass die meisten Hotels Regeln für die Poolnutzung haben.

  • Wie lautet die Telefonnummer des Grand Hotel Forlì?

    Du kannst die Rezeption des Grand Hotel Forlì unter +39 054 347 9586 erreichen.

  • Verfügt Grand Hotel Forlì über WLAN?

    Ja, Grand Hotel Forlì verfügt über WLAN für Gäste.

  • Gibt es einen Fitnessraum im Grand Hotel Forlì?

    Es gibt einen Fitnessraum im Hotel, der für Gäste des Grand Hotel Forlì zugänglich ist. In den meisten Hotels ist dieser Raum nicht rund um die Uhr zugänglich. Kontaktiere für die Öffnungszeiten und Verfügbarkeit die Rezeption.